Bestellungen

Menüauswahl und Bestellprozess

Wie ist der Ablauf, um etwas zu bestellen?

01

Speiseplan auswählen

02

Bestellformular ausfüllen

03

Bestellung versenden

Porschke Menümanufaktur: Download Speisepläne

Essenslieferung mit der Schule vereinbaren

Bei Schulen, die mit einem Abrechnungsunternehmen zusammenarbeiten, ist eine einmalige Registrierung je Kind bei dem jeweiligen Abrechnungsunternehmen erforderlich.

Mit welcher Firma die Schule kooperiert, lässt sich auf der Schulhomepage einsehen und über einen ausgewiesenen Link gelangen Sie direkt zur Homepage des Abrechnungsunternehmens.

Schon bei Der Registrierung können die gewünschten Essenstage angegeben werden. De Menüauswahl wird von der Schule gewählt und an uns übermittelt. Sie kann dann über das Abrechnungsunternehmen eingesehen werden.

Informationen zu dem Bestellablauf und den Bestellfristen erhalten Sie bei dem Abrechnungspartner der Schule Ihres Kindes.
Mit welchem Abrechnungspartner die Schule kooperiert erfahren Sie auf der Schulhomepage.